Die Ehren-, Aktiv- und Passivmitglieder wurden von Ursi mit einem Bettmümpfeli begrüsst. Jedes Mitglied erhielt ein Säckli gebrannte Mandeln. Der Vorstand erhielt einen Sonntagszopf und ein Spitzbubenherz. Routiniert führte Werner Wittwer durch die umfangreiche Traktandenliste.
Über die anstehenden Geschäfte konnte zügig abgestimmt werden. So konnte der offizielle Teil vor dem Nachtessen abgeschlossen werden. Der Präsident wurde vom Vorstand und seinen Mitgliedern mit einem grosszügigen Geschenk überrascht.
Interessantes Schützenjahr
Mit dem Tag der offenen Schützenhäuser wurde das 200. Jahr Jubiläum des Schweizerischen Schützenverbandes gefeiert. Der Besuch der 604 Jahr Feier der Stadtschützen Wil war ein ehrenvoller Anlass. Wenige Vereine können auf 600 Jahre Vereinsgeschichte zurück blicken. Der gemeinsame Grillhock war ein gern besuchter Anlass.
Im November wurde mit dem Handrohr und der Kanone geschossen. So standen zum Schiessbetrieb wieder viele Aktivitäten an.
Hohe Ehrung
Walter Loher darf an der Delegiertenversammlung des St.Gallischen Schützenverbandes die fünfte Feldmeisterschaftsauszeichnung entgegennehmen. Das sind je 40 Auszeichnungen vom Obligatorischen und Feldschiessen, also 40 Jahre fehlerfreies Schiessen.
Nicht nur erfolgreich im 300-Meter-Schiessen
Dank Top-Resultaten gelang es verschiedenen Aktiv- und Passivmitgliedern an den regionalen 10-Meter-Anlässen, sich in den vorderen Einzel- und Gruppenrängen zu platzieren. Auch das beginnende Jahr wird mit verschiedenen Schützenfesten und geselligen Anlässen sehr interessant.