Montlingens Cheftrainer Besart Shoshi stellte im Vergleich zur Partie in Rorschach um. Bont kehrte in die Innenverteidigung zurück, Wörnhard ersetze Sarac und Leka spielte für den verletzten Ibrahimi. Und Istrefi agierte in der Partie gegen die Liechtensteiner wieder auf seiner angestammten Position in der Offensive.
Grössere Spielanteile, aber offensiv zu harmlos
Die Kolbensteiner hatten über 90 Minuten mehr vom Spiel, liessen aber im im letzten Drittel die notwendige Konsequenz vermissen.
Akyildiz und Istrefi hatten in den ersten 20 Minuten Möglichkeiten, das Heimteam in Führung zu bringen. Im Anschluss gelang den Gästen innert acht Minuten zwei Tore - beide nach nach langen Einwürfen.
In der zweiten Halbzeit versuchte die Shoshi-Elf alles, um nochmals heranzukommen, blieb aber in der Offensive weiterhin ohne Fortune. Der Anschlusstreffer von Bont in der Nachspielzeit war dann nur noch Resultatkosmetik.