«Machs mit Stil oder lass es si» so heisst es im Songtext von «Manhattan», dem Hit des Schweizer Musikers Bligg. Und so kam zusammen, was gut zusammen passt. Denn dies treffe auch wunderbar auf den Tütenhüter zu, schreibt böörds. Eleganter könne man eine Tüte nicht verschliessen.
Gemeinsam Swissness zelebrieren
Mit dem Tütenhüter-3er-Set «Bligg» bringt die Widnauer Firma böörds AG gemeinsam mit Bligg eine eigene, limitierte Tütenhüter-Edition raus. Diese ist im Online-Shop und im auserlesenen Fachhandel erhältlich. «böörds steht für Swiss Made genau wie Bligg. Die Kooperation mit Bligg passt sehr gut zu unserer Marke und unserer Philosophie, alle Produkte in der Schweiz zu produzieren», so Sandra Gschwend, Inhaberin böörds AG.
Am 27. September 2024 erscheint das neue Bligg Album «Tavolata» auf allen Streaming-Plattformen und am 14., 15. und 16. November 2024 finden im Zelt von «Salto» in Kloten drei exklusive Live-Tavolata-Konzerte statt. böörds ist Partner der Tavolata-Konzerte und mit einem Stand vor Ort vertreten. Aktuell können auf den Social-Media-Kanälen von böörds Tickets für die exklusiven Events gewonnen werden.