Home Region Rheintal Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Rheineck
16.11.2023

«Invade» gastiert beim Blues-Club-Bodensee

«Invade» in Concert
«Invade» in Concert Bild: zVg
Nächsten Mittwoch, 22.11.2023, kommt wieder Leben in die Bude. Dann gastiert um 19.30 Uhr die Toggenburger Blues-Band «Invade» im Hecht-Saal in Rheineck.

Die vom Blues-Club-Bodensee im Hecht-Saal in Rheineck jährlich veranstalteten neun bis zehn Konzerte gehören zum Besten, was die Region für die Musikbegeisterten zu bieten hat. Tolle Bands, toller Sound, tolle Stimmung und super Service. So wurde der Hecht-Saal zu einem wahren Pilgerort für alle Blues-Fans. Am nächsten Mittwoch, 22.11.2023, ist die Toggenburger Blues-Band «Invade» zu Gast.

Bild: zVg

Der Blues von «Invade» ist mal ruhig und verträumt, dann wieder rockig, dann schwermütig, an harte Arbeit erinnernd, bei der einem der Schweiss von der Stirne perlt. «Invade» überzeugen mit ausgefeilten Keyboard-, Sax- und Gitarrensoli und auch mit prägnanten Gesangparts. Man lehnt sich in den Blues hinein, schwingt mit der Musik mit, schwebt auf ihr dahin. «Invade» fahren total in die Beine. Geniessen Sie die sympathischen Jungs der Bluesband aus dem Toggenburg. Warmer, fetter Blues vom Feinsten!

rheintal24/gmh/uh