Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Heerbrugg
25.09.2021

Konzert von Shem Thomas abgesagt

Shem Thomas verschiebt das Release seiner neuen CD
Shem Thomas verschiebt das Release seiner neuen CD Bild: shemthomas.com
Das Kulturbrugg-Festival geht leider mit zwei Absagen zu Ende. Das Konzert von Shem Thomas als auch der Mulitivisionsvortrag von Jürg Kaufmann mussten abgesagt werden. Die «Opera in Kino» Vorführung «Tosca» von Giacomo Pucchini findet statt.

«Schade, aber nicht zu ändern», überbrachte gestern Pascal Zäch, Chef des Kinotheaters Madlen die schlechte Nachricht für alle Fans der gepflegten Popmusik, «Shem Thomas hat sein Konzert, das für Samstagabend geplant war, leider absagen müssen. Der Grund dafür sei, dass das Release seiner neuen CD und damit auch seine Tournee verschoben würden.»

Opera im Kino findet statt

Aber es gibt auch Positives zu vermelden. Der Diepoldsauer Shem Thomas wird dafür am 15.September 2022 fix im Kinotheater Madlen ein Konzert geben.

Auch abgesagt wurde der für Sonntag, 17.00 Uhr, vorgesehene Vortrag des bekannten Fotografen Jürg Kaufmann über den Aletsch-Gletscher. Das Kulturbrugg-Festival geht damit mit der vormittäglichen Opern-Aufführung von Tosca von Giacomo Puccini zu Ende.

rheintal24/gmh/uh