Erste Gast in dieser neuen, hoffentlich bald als «Post-Corona-Zeit» titulierten Ära wird Frank Richter sein. Der 26-jährige mittlerweile eingebürgerte Zürcher ist seit Juni 2016 Stand-up-Comedian. Er schreibt alle seine Witze selber, auch die schlechten. Vom Arosa Humorfestival wird Frank 2017 in die Liga der 4 Young Talents aufgenommen.
«Golden Ticket» gewonnen
Ausserdem nominiert ihn eine Jury zum Best Swiss Comedy Newcomer. 2018 schafft er es unter die Top 5 im Comedy-Battle von «Das Zelt» und geht erstmalig schweizweit auf Tour. Im gleichen Jahr wird er für einen Swiss Comedy Award in der Kategorie Ensemble nominiert. 2019 gewinnte er im Berliner Quatsch Comedy Club ein «Golden Ticket» und geht zum zweiten Mal auf Tour. Nebenbei moderiert er von 2018 bis 2019 das tägliche interaktive Quizformat "Blick Live Quiz" mit bis zu 70'000 Spielern. 2020 gewinnt er den Freiburger Comedyslam und tritt als erster Comedian der Schweiz im Bundeshaus auf.
In Heerbrugg ist Frank Richter mit seinem Programm «Promi-Richter» zu Gast. Als People-Journalist hat Frank Richter sämtliche «Promis» der Schweiz interviewt. Und Gölä. In seinem ersten Solo-Programm «Promi-Richter» rechnet er nun gnadenlos ab. Mit Stars und Sternchen, dem krankhaften Streben nach Berühmtheit und natürlich mit sich selbst. Dem Comedy-Senkrechtstarter gelingt dabei eine witzige Gratwanderung zwischen heftig und charmant.