Noch vor Ostern hat die sportliche Führung des FC Egg im Bregenzerwald Nägel mit Köpfen gemacht und den Vertrag mit dem erst 29-jährigen und aus Widnau stammenden Coach Denis Sonderegger über den Sommer hinaus verlängert.
Die Heimspiele in der Junkerau fehlen derzeit
„Gerade jetzt, an den freien Abenden und leeren Wochenenden, merke ich umso mehr, dass mir die ganzen Erlebnisse mit dem FC Brauerei Egg und besonders die Heimspiele in der Junkerau fehlen. Es ist ein Privileg ein Teil dieses tollen Vereins zu sein. Ich bin weiterhin hochmotiviert und freue mich auf die kommende Zeit“, so der 29-Jährige Erfolgstrainer.
Seit Jänner 2019 beim FC Egg
Der gebürtige Schweizer stieß im Jänner 2019 als Übungsleiter in die Junkerau und schnappte sich mit der ersten Mannschaft wenige Monate später den Wäldercup-Titel. In der derzeit unterbrochenen Vorarlbergliga-Saison rangiert die Auswahl mit für unseren Verein rekordverdächtigen 33 Punkten an zweiter Stelle.
Zur Einordnung: die Vorarlbergliga ist in der Spielstärke etwa zwischen der 2. Liga regional und der 2. Liga Interregional anzusiedeln.