Emilia aus Balgach machte sich in der diesjährigen Ausgabe der TV-Serie «Der Bachelor» einen Namen. Sie war eine von vielen Kandidatinnen, die sich um das Herz von Junggeselle Danilo Sellaro bemüht haben. Im Interview mit Rheintal24 gewährt sie einen Blick hinter die Kulissen der Kult-Show.
Der Reiz des Unbekannten
Bereits im Jahre 2018 kam der Gedanke auf, sich für den «Bachelor» zu bewerben. «Damals war das aber eher ein Spass und letztendlich kam es nicht dazu.» Doch der Gedanke lässt die Balgerin nicht mehr los und so entschied sie sich dieses Jahr erneut für die Teilnahme – und zog es durch. «Warum auch nicht? Ich verliere nichts und ich reise in ein mir unbekanntes Land und kann neue Erfahrungen sammeln.»
Auf der Insel warteten aber nicht nur neue Abenteuer und ein unbekanntes Land, sondern auch der Italiener Danilo Sellaro, welcher langjährigen Zuschauern bestens bekannt sein dürfte – schliesslich warb er in einer älteren Staffel um die Gunst einer Frau und scheiterte. Mit dem Perspektivenwechsel versuchte Sellaro erneut sein Glück in der Frauenwelt, diesmal allerdings liess er sich umwerben.