Home Region Rheintal Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
St. Margrethen
03.09.2025
03.09.2025 12:10 Uhr

Gemeindepräsidium: Herzog lädt zum Apéro

Alexander Herzog
Alexander Herzog Bild: zVg
Mit einem öffentlichen Apéro im «19 Central» sucht Alexander Herzog am 4. September das Gespräch mit der Bevölkerung. Er will sich als Nachfolger des parteilosen Gemeindepräsidenten Reto Friedauer vorstellen und seine Ideen für St.Margrethen erläutern.

Am Mittwoch, 4. September, lädt FDP-Geneindepräsidiumskandidat Alexander Herzog ab 19 Uhr zu einem öffentlichen Apéro in die Café-Bäckerei Künzler «19 Central» in St.Margrethen ein. Die Bevölkerung und Interessierte aus der Umgebung erhalten dabei Gelegenheit, den möglichen Nachfolger von Gemeindepräsident Reto Friedauer persönlich kennenzulernen.

Der Anlass soll den direkten Austausch ermöglichen: In lockerer Atmosphäre möchte Herzog seine Vorstellungen für die Zukunft der Gemeinde darlegen, sollte er denn gewählt werden. Gleichzeitig will er aber auch zuhören und Fragen beantworten. Geselligkeit, Begegnung und Gespräche stehen im Zentrum – ganz im Sinn eines offenen Dialogs mit der Bevölkerung.

pd/fam