Zwei Wochen nach der Niederlage in der Startpartie in Baden gastiert der FC Widnau in der dritten Erstligarunde beim FC Wettswil-Bonstetten. Bei den Zürchern, die mit vier Punkten aus zwei Spielen gut gestartet sind, sitzt mit dem 108-fachen Schweizer Nationalspieler Stephan Lichtsteiner (Ex- GC, Lille, Juventus, Arsenal, Augsburg) ein Hochkaräter im Schweizer Fussball auf der Trainerbank.
Am Mittwoch erstmals auf der Aegeten
Die Widnauer haben das spielfreie letzte Wochenende für ein Testspiel gegen Balzers genutzt und sich torlos getrennt. Cheftrainer David Gonzalez muss in Wettswil auf die verletzten Egon und Beck verzichten. Auch Walt steht aufgrund seiner roten Karte am letzten Wochenende im Spiel von Widnau 2 gegen Rebstein nicht zur Verfügung.
Am Mittwoch, 27. August, folgt dann für die Widnauer mit der Nachtragspartie gegen den SV Schaffhausen das erste Heimspiel in dieser Saison. Anspielzeit auf der Aegeten ist 20.15 Uhr.