Im New Taipeh City, Taiwan, holten sich Roland Zäch bei den Herren zehn Meter Luftpistole 50+ den Weltmeistertitel und Thomas Zäch den dritten Rang. In der Disziplin Herren zehn Meter Luftpistole 60+ und bei den Herren OSP 25 Meter 60+ mit der Sportpistole holte sich der Marbacher Pistolenschütze Hansruedi Götti gleich zweimal Silber und wurde somit Doppel Vize-Weltmeister.
Am Freitag, 23. Mai 2025, fand der erste Wettkampf in der grossen Schiessanlage Taipeh City (70 Scheiben) mit der Luftpistole statt. Bei den Herren 50+ holte sich Roland Zäch mit einem Vorsprung von 13 Punkten auf den Mongolen Sengedorj Moonon den Weltmeistertitel. Thomas Zäch landete mit sechs Punkten Rückstand auf dem hervorragenden dritten Rang.
Bei der Kategorie Herren 60+ wurde es knapp: Mit je zwei Punkten Differenz konnte sich Hansruedi Götti hinter Paul Guillou aus Guernsey mit zwei Punkten Vorsprung zu Undralbat Lkhagva Mongolen auf Platz zwei einreihen. Richtig Gas gab Hansruedi Götti am Samstag und Sonntag bei der Disziplin OSP 25 Meter (Olympische Schnellfeuer Pistole) 60+ und landete hinter Undralbat Lkhagva Monglei auf Platz zwei. Dritter wurde Wirat Karndee aus Taiwan und durfte somit seine zweite Silbermedaille in Empfang nehmen.