Home Region Rheintal Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Rüthi
07.11.2024

Michael Göldi tritt auch im zweiten Wahlgang für Rüthner Gemeinderat an

Bild: Ulrike Huber
Die SVP Rüthi hat sich zum Ziel gesetzt, in der Amtsdauer 2025–2028 wieder im Gemeinderat Rüthi vertreten zu sein. Mit Michael Göldi stellt sich ein junger und dynamischer Rüthner auch für den zweiten Wahlgang als Kandidat zur Verfügung.

«Mit grossem Engagement und klaren Zielen bringt der erfahrene Berufsmann Michael Göldi eine Leidenschaft für die Gemeindeentwicklung und eine Vision für eine nachhaltige und zukunftsfähige Gemeinde mit», betont die SVP Rüthi in einer Medienmitteilung. 

Gemeinde stärken und innovativ gestalten

Göldi sehe in Rüthi grosses Potenzial und möchte sich dafür einsetzen, dass die Gemeinde weiter gestärkt und innovativ gestaltet wird. «Besonders am Herzen liegen ihm eine schlanke, effiziente und bürgernahe Verwaltung, moderate Steuern und ein starker Wirtschaftsstandort sowie eine leistungsstarke und zeitgemässe Schule», führt die Partei aus.

Durch seine Familie und Freunde habe er einen Einblick in die Bedürfnisse der Bürger und wisse, «wie wichtig eine transparente und lösungsorientierte Politik ist».

Michael Göldi, Gemeinderatskandidat Rüthi (SVP) Bild: zVg

Dialog mit Einwohnern fördern

Mit seiner Kandidatur verspricht Michael Göldi, den Dialog mit den Einwohnern aktiv zu fördern und deren Anliegen auf Augenhöhe zu vertreten. Als Gemeinderat wolle er immer im Sinne der Mitmenschen handeln und die Werte unserer Gesellschaft im Blick behalten. Er möchte den Bürgern zudem die Möglichkeit geben, aktiv an der Gestaltung von Rüthi mitzuwirken und ihre Ideen einbringen. 

Die Wahl zum Gemeinderat findet am 24. November 2024 statt. «Michael Göldi freut sich darauf, das Vertrauen der Rüthner Bevölkerung zu gewinnen und mit ihr gemeinsam die Zukunft der Gemeinde zu gestalten», so die SVP Rüthi.

pd/jos
Demnächst