Am 24. November 2024 haben wir die Chance, eine engagierte und kompetente Persönlichkeit in den Stadtrat von Altstätten zu wählen: Marcel Zünd. Ich unterstütze seine Kandidatur aus tiefster Überzeugung, denn ich kenne Marcel seit über 30 Jahren persönlich.
Seine Verdienste für die Stadtmusik, sei es als Musiker, Registerleiter oder Präsident, sprechen für sich. Marcel hat in all diesen Rollen stets mit voller Kraft und Überzeugung agiert. Seine Hartnäckigkeit und sein Engagement haben ihn zu einem angesehenen und verlässlichen Teammitglied gemacht.
Für mich ist Marcel jedoch nicht nur ein hervorragender Musiker, sondern auch ein loyaler Freund, der mit grossem Einfühlungsvermögen auf die Menschen zugeht und sich für ihre Belange einsetzt. Gerade dies hat er die letzten zehn Jahre auch für die Allgemeinheit bewiesen mit seinem Engagement für unser Städtli, sei es in seiner Rolle bei der IGEA (Brünnele) oder bei der Mode- und Trendshow in der Marktgasse, um nur ein paar wenige zu nennen.
Marcel bringt nicht nur die nötige Durchsetzungskraft für die anstehenden Aufgaben als Stadtrat mit, sondern auch ein breites persönliches Netzwerk und die Empathie, die einen guten Stadtrat auszeichnen.
Ich bin überzeugt, dass er sich mit derselben Leidenschaft und Konsequenz für die Anliegen der Bürger von Altstätten einsetzen wird, wie er es in all seinen bisherigen Engagements getan hat. Voller Überzeugung empfehle ich daher, Marcel Zünd als Stadtrat zu wählen. Unsere Stadt verdient einen Vertreter, der mit Herz und Verstand für unsere Gemeinschaft arbeitet.