Die mit einigen Spielern aus dem Fanionteam verstärkten Widnauer drehen einen 1:2 Rückstand auf der Aegeten und gewinnen mit 3:2. Nach rund 20 Minuten brachte Cabezas die Hausherren in Front. Wüst drehte die Partie für die Kolbensteiner mit einem Doppelpack noch vor der Pause. Metzler konnte fünf Minuten nach der Pause für Hausherren wieder auf Gleichstand stellen, ehe Can sieben Minuten vor Schluss die Partie für die Torregrosa-Elf entscheiden konnte.
Diepoldsau übernimmt Tabellenführung
Der FC Diepoldsau-Schmitter holt sich im dritten Saisonspiel den dritten Vollerfolg und bezwingt Absteiger Herisau deutlich mit 4:1. Damit grüssen Rheininsler von ganz zuoberst von der Tabelle. Für den Leader trafen Bünyamin, Memisi, Karatay und Giani.
Rebstein verliert zwei Punkte in letzter Sekunde
Der FC Rebstein kommt bei Absteiger Brühl trotz zweimaliger Führung nicht über ein 3:3-Unentschieden hinaus. Nach einem 2:2 zur Pause schoss Müller die Räbschter drei Minuten vor Schluss erneut in Führung. Aber die St.Galler kamen in der Nachspielzeit nochmals zurück und erzielten in der 5. Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleich.