Home Region Rheintal Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Rebstein
20.08.2024

Offene Türen bei der Feuerwehr Rebstein-Marbach

Die Feuerwehr Rebstein-Marbach vor ihren Rüstfahrzeugen
Die Feuerwehr Rebstein-Marbach vor ihren Rüstfahrzeugen Bild: pd
Es ist vollbracht! Die Sanierung und die Erweiterung des Werkhofs Rebstein-Marbach sowie des Feuerwehrdepots sind erfolgreich abgeschlossen. Am Freitag und Samstag wird das Ergebnis präsentiert.

Es war dringend notwendig. Sowohl der Um- und Anbau bei der Feuerwehr Rebstein-Marbach in der Rebsteiner Feldstrasse 8, als auch die Neugestaltung des Werkhofs des Bauamtes Rebstein-Marbach.

Um- und Anbau

 Nach Fertigstellung der Arbeiten wird jetzt am Freitag (15.30 bis 21.00 Uhr) und am Samstag (10.00 bis 16.00 Uhr) zum Tag der Offenen Tür geladen. Nach dem Um- und Anbau können die Lokalitäten sowie die Fahrzeuge und das Einsatzmaterial der Florianijünger besichtigt werden. Die Feuerwehr steht für Fragen zur Verfügung. Für die Kinder sind diverse Attraktionen organisiert. In der Festwirtschaft ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Zusätzlich kann am Freitag 23.08.2024 von 16.00 bis 19.00Uhr der Werkhof des Bauamtes Rebstein-Marbach besichtigt werden. Dieser wurde auch erweitert und umgebaut.

rheintal24/gmh