Mit James Räss und Daniel Gasenzer standen beim Thurgauer Kantonalen Nachwuchsschwingfest zwei Rheintaler in ihrer Kategorie im Schlussgang.
Räss erreichte die Endausmachung in der Kategorie 2011/12 mit vier Siegen und einer Niederlage. Bei dieser musste er sich leider nach einer Minute von seinem Gegner am Boden überdrehen lassen. Er sicherte sich den Zweig auf dem fünften Schlussrang. In der selben Altersklasse belegte Roman Kobler mit drei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage den elften Rang.
Sehr guter dritter Schlussrang
Daniel Gasenzer zog mit vier Siegen und einem Gestellten in den Schlussgang der Jahrgänge 2009/10 ein. Dieser endete aber auch für Gasenzer mit einer Niederlage. Er klassierte sich auf dem sehr guten dritten Schlussrang. Fünf Siege und eine Punkteteilung hatte Johannes Eggenberger auf seinem Notenblatt. Der Grabserberger wurde starker Zweiter. Bei einem Gestellten im Schlussgang hätte er sogar den Festsieg geerbt.
Adrian Meier sicherte sich den Eichenzweig auf dem sechsten Schlussrang. Er konnte vier Gegner ins Sägemehl betten, und musste zwei Niederlagen hinnehmen. Einen Rang hinter Meier klassierte sich Silvio Buschor. Drei Siege, zwei Gestellte und eine Niederlage waren seine Tagesausbeute.