Die Rheintaler Regionalmesse Rhema schloss in der Nacht auf Sonntag ihre Tore. Wie eine erste Bilanz der Veranstalter zeigt, übertrifft die Rhema 2024 den Erfolg aus dem Vorjahr. Zumindest, was die Anzahl der Besucher sowie die Zufriedenheit der Partner und Ausstellern betrifft.
Wiederum nutzten zwischen 40'000 und 45'000 Gäste die Möglichkeit, sich bei den rund 200 Ausstellern zu informieren, Neuheiten zu entdecken und sich Dienstleistungen erklären zu lassen. «Wer durch die Messehallen schlenderte, durfte einen regen Austausch feststellen», freut sich Messeleiter Michael Dietrich.
Er und Verwaltungsratspräsident Andreas Eggenberger haben am zweiten Wochenende alle Standbetreiber der Gewerbeschau besucht und persönlich ein erstes Feedback abgeholt. «Dieses ist äusserst positiv. Wir durften vorwiegend lobende Rückmeldungen entgegennehmen. Nicht nur was die Anzahl von interessierten Besuchern betrifft, sondern auch was die Dienstleistungsbereitschaft des Messeteams angeht», erklärt Andreas Eggenberger.