Im Laufe des vergangenen Freitagabends verursachte zwischen 19 und 2 Uhr eine bislang unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug erheblichen Sachschaden in Feldkirch und floh dann.
Im Kreuzungsbereich Bruderhofstraße und Reichsstraße touchierte der Pkw einen Zaun sowie Ausstellungsstücke eines Schaugartens. Dadurch entstand erheblicher Schaden. Die Unfalllenkerin oder der Unfalllenker setzte seine Fahrt trotz offensichtlich schweren Beschädigungen am Fahrzeug fort und kam ihrer/seiner Verständigungspflicht nicht nach.
Vorarlberg
23.01.2024
Fahrerflucht mit beschädigtem Tesla

Dieser Schaugarten wurde stark beschädigt
Bild:
vlpd
In Feldkirch hat ein derzeit noch unbekannter Autolenker Ausstelllungsstücke eines Schaugartens samt Zaun massiv beschädigt. Und ist anschliessend vom Unfallort geflohen. Die Polizei sucht nach einem stark beschädigten Tesla Y.
Die Polizeiinspektion Feldkirch ersucht nun Zeugen, die zweckdienliche Hinweise zur lenkenden Person geben können, sich zu melden.
Aufgrund der am Unfallort aufgefundenen Fahrzeugteile geht die Polizei davon aus, dass es sich um ein Fahrzeug der Marke TESLA, Model Y in schwarz handelt. Es wird nicht ausgeschlossen, dass es sich auch um ein Schweizer Fahrzeug handeln könnte.