Im Startkampf bis 57kg Greco kams zum Generationenduell zwischen dem 16-jährigen Tinio Ritter und Einsiedelns 47-jährigem Routinier Oleksandr Golin. Ritter blieb in dieser Begegnung chancenlos und musste seinem Kontrahenten Punkt um Punkt zugestehen. Obwohl der Altstätter alles versuchte, um einen Punkt für sein Team zu erkämpften, und einige Male nahe am Punktegewinn war, musste er sich nach sechs Minuten mit 0:12 geschlagen geben. Bis 130kg stellte der RCOG keinen Ringer, Sven Neyer gewann die vier Mannschaftspunkte für die Klosterstädter kampflos.
Technische Unterlegenheit
Zu seinem zweiten Einsatz in der Premium League kam bis 61kg Freistil Lendi Sulejmani. Der fünfzehnjährige Oberrieter traf auf den dreizehn Jahre älteren Dany Kälin und verlor noch in der ersten Halbzeit mit technischer Unterlegenheit.
Bis 97kg Greco traf Ilir Fetahu in der ungewohnt hohen Gewichtsklasse auf Einsiedelns Leihringer Damian von Euw, der die Schweizer Farben vor einem Monat an den Weltmeisterschaften in Serbien vertreten hatte. Fetahu hatte erwartungsgemäss keine Chance und verlor auf die Schultern.