Nach dem Kennenlernen der Lieder geht es mit den wöchentlichen Proben weiter, jeweils am Dienstag vom 3. Oktober bis und mit 5. Dezember 2023 im Katholischen Pfarreiheim Thal. Zur Vertiefung sind zwei weitere Proben am Samstag, 28. Oktober und 25. November 2023 geplant.
Das Gospelprojekt 2023 findet unter der Leitung von Stefan Wieske statt. Die Höhepunkte des Projektes werden die beiden Weihnachtskonzerte am 9. Dezember 2023 in der Evangelischen Kirche Niederuzwil und am 10. Dezember 2023 in der Katholischen Kirche Buechen-Staad sein.
Der Chor sucht noch Verstärkung: «Sing mit uns – das gemeinsame Singen verbindet, bereichert und belebt. Lass dein Herz singen und geniesse die emotionalen Momente im gemischten Chor, der keine Altersgrenzen kennt.»
Infos & Anmeldung: s.wieske@kath-buechberg.ch oder 071 955 77 28