Wo sich an schönen Sommertagen zahlreiche Gäste im kühlen Weiher erfrischen, eine spannende Partie Volleyball austragen oder sich ein feines Glace gönnen, versammeln sich anfangs Juli Filmliebhaber und geniessen pure solarbetriebene Kinounterhaltung. Vorausgesetzt Petrus gönnt sich auch dieses Jahr ein paar gemütlichen Abende ohne Regen, erwartet die Besucherinnen und Besucher des Openair Kino wieder ein vielfältiger und unterhaltsames Filmprogramm in einzigartigem Ambiente.
Kinoflimmern im Bruggerhorn

Kinozauber im Strandbad Bruggerhorn
Die Macher des Openair Kinos St.Margrethen haben sich bei der Programmauswahl wieder viel Mühe gegeben. Filmstart ist jeweils um 21.30 Uhr. Aber schon um 19.30 Uhr öffnen sich die Pforten für die Filmfans, die den Kinozauber im Strandbad Bruggerhorn erleben wollen. Um sich kinogerecht an American Hot Dogs mit diversen Toppings oder veganem Linsendahl zu verlustieren.
Eröffnungsfilm am Mittwoch ist Ladies Night mit der Schweizer Erfolgskomödie «Die Nachbarn von oben». Donnerstag folgt die Horror Night mit dem Gruselschocker «The Devil´s Night». Freitag gibt es einen Streifen für alle Verliebten: die romantische Komödie «Fisherman´s Friend». Und am Samstag beschliesst der neueste Tom-Hanks-Film «Ein Mann namens Otto» die Filmtage im Bruggerhorn.