Der FC Ruggell überwintert nach dem Abstieg im letzten Sommer auf dem vierten Tabellenplatz und unterstreicht mit den drei Transfers seine Ambitionen, den direkten Wiederaufstieg zu realisieren. Gerade offensiv könnte dabei Nurkan Ibrahimi helfen, der beim Tabellenschlusslicht in der Vorrunde sieben Treffer erzielt hat und mit seiner Schnelligkeit in der dritten Liga sicher Akzente setzen kann.
Fussball Regional
12.01.2023
12.01.2023 10:33 Uhr
Heldsberg-Trio wechselt ins Ländle
Nurkan Ibrahimi (vorne): sieben Tore in der Vorrunde für St.Margrethen. Nun soll er mit seinen Toren Ruggell zum Aufstieg in die zweite Liga verhelfen.
Bild:
fas
Der FC Ruggell bedient sich grad dreifach beim FC St.Margrethen. Nurkan Ibrahimi, Rilind Shala und Furkan Sarac wechseln per sofort nach Liechtenstein.
Altbekannter an der Seitenlinie
Auch Mittelfeldspieler Rilind Shala und der polyvalent einsetzbare Furkan Sarac dürften das Spiel der Liechtensteiner, bei denen Didi Metzler (ehemals Altstätten, Rheineck, St.Margrethen) als Co-Trainer amtet, durchaus bereichern. Alle drei Spieler haben sich bis kommenden Sommer bei Ruggell verpflichtet.