Home Region Rheintal Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Region Rheintal
13.07.2022

Kreuz X Quer und Hinterhofmetzgerei für Gastro-Award nominiert

Silvio Baumgartner (vierter von links) mit seiner Crew vom Kreuz X Quer in Rebstein an der Sunsetparty des BOSG
Silvio Baumgartner (vierter von links) mit seiner Crew vom Kreuz X Quer in Rebstein an der Sunsetparty des BOSG Bild: flickr.com
Zum 19. Mal wird dieses Jahr der grösste Schweizer Publikumspreis für die Gastronomie verliehen: die Gastro-Awards von Best of Swiss Gastro. Mit dem Kreuz X Quer in Rebstein und der Hinterhofmetzgerei in Staad stehen auch zwei Betriebe aus der Region zur Auswahl.

Insgesamt haben 110 Betriebe für die Ausgabe 2022 ihre Bewerbungen für die BOSG Gastro-Awards eingereicht, davon sind nun 96 Betriebe (15 aus der Ostschweiz) im Rennen um die begehrte Gastro-Krone. Diese Betriebe starten heute in die zweite, entscheidende Phase des Rennens um den begehrten Gastro-Award: die Publikumsbewertung.

Ab sofort kann jedermann, ob Feinschmeckerin, Trendscout, Barfly, Kaffeehausbesucher oder Weltenbummlerin, die nominierten Betriebe besuchen, testen und bewerten. Das Gastropublikum übernimmt also das Ruder und entscheidet, welche Lieblingsbetriebe in den sieben BOSG-Kategorien ausgezeichnet werden sollen und wer ein Jahr lang die nationale Krone als “Master” tragen soll.

Hier können Sie das Kreuz X Quer und die Hinterhofmetzgerei bewerten

Michael Vogt von der Hinterhofmetzgerei in Staad: «Dank meiner Leidenschaft für schmackhaftes Fleisch wurde aus einem Hobby eine Berufung.» Bild: bestofswissgastro.ch
pd/red/rheintal24