Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Fussball Regional
27.06.2022
27.06.2022 19:21 Uhr

Nächster Neuzugang für Rüthi

Dominic Hele (rechts) verstärkt kommende Saison den FC Rüthi
Dominic Hele (rechts) verstärkt kommende Saison den FC Rüthi Bild: PD
Die ambitionierten Rüthner tüten den nächsten Transfer ein. Der 30-jährige Torhüter Dominic Hehle wechselt auf den Rheinblick.

Der 30-jährige Österreicher mit Wohnsitz in Liechtenstein stand schon beim FC Schaan, SK Brederis, FC Montlingen und zuletzt auch beim FC Koblach unter Vertrag. Mit dem FC Schaan als auch mit SK Brederis und dem FC Koblach wurde er jeweils Meister.

Hehle wird nicht nur die erste Mannschaft verstärken, sondern auch den Trainer-Stab des FC Rüthi. Er hat sich bereit erklärt, sein langjähriges Wissen ihm Nachwuchs weiterzugeben und wird ab Vorbereitungsstart ebenso als Goalie-Trainer fungieren, heisst es auf der Webseite des Vereins. 

red/rheintal24