Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Oberriet
25.04.2022

Kantonalbank eröffnet Neubau in Oberriet

Bild: Daniel Ammann.
Am Montag, 25. April öffnen sich zum ersten Mal die Türen der neuen Niederlassung der St.Galler Kantonalbank in Oberriet.

Niederlassungsleiter Christof Frei freut sich: «Der Neubau passt perfekt zu uns: Er ist offen, sympathisch und transparent. So begegnen wir auch unseren Kundinnen und Kunden.» Gemeinsam mit seinem 8-köpfigen Team heisst er alle Neugierigen zu einem Rundgang durch die neue Bank willkommen.

Bild: Daniel Ammann

Von Montag, 25. April bis Freitag, 29. April gibt es jeden Morgen um 9 Uhr Kaffee und Gipfeli für alle Interessierten. Am Mittwochnachmittag lockt der Kindernachmittag mit einer Schatzsuche, Tierbegegnungen und einem Zvieri. Und am Montag, 2. Mai ab 17 Uhr findet die offizielle Einweihung statt mit Bier und Bratwurst.

pd/rheintal24/gmh/uh