Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Fussball Regional
17.01.2022
17.01.2022 21:06 Uhr

Heldsberger verstärken sich weiter

Albert Prenaj (links) wechselt vom FC Bludenz auf die Rheinau
Albert Prenaj (links) wechselt vom FC Bludenz auf die Rheinau Bild: vol.at
Mit fünf realisierten Transfers in der Winterpause könnte der FC St.Margrethen als bisheriger «Transfersieger» bezeichnet werden. Nun verstärkt sich die Shoshi-Elf weiter.

Bereits im Dezember liess der FC St.Margrethen mit fünf Transfers aufhorchen. Rheintal24 hat darüber berichtet. Nun verstärken sich die Unterrheintaler weiter und holen den Vorarlberger Albert Prenaj. Der 31-Jährige Mittelfeldspieler kommt vom FC Rätia Bludenz. Auch im Rheintal ist Prenaj kein Unbekannter. 2014 spielte er ein halbes Jahr für den FC Diepoldsau-Schmitter. Beim FC Montlingen war 2017 ebenfalls nach nur einer halben Saison wieder Schluss. 

Cheftrainer Besart Shoshi, der letzte Woche mit der Mannschaft die Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen hat, teilt auf Anfrage mit, dass die Transferaktivitäten noch nicht abgeschlossen seien. 

Mit dem «Power Couple» Britt/Shoshi sind die Ambitionen in St.Margrethen definitiv zurück. 

red/rheintal24