Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Altstätten
10.01.2022

«Urstimmen» singen lieber laute Lieblingslieder

Die A Capella-Gruppe «Urstimmen» gastiert am Samstag im Diogenes-Theater
Die A Capella-Gruppe «Urstimmen» gastiert am Samstag im Diogenes-Theater Bild: tadl.ch
Am kommenden Samstag, 15. Januar, singen im Diogenestheater Altstätten um 20.00 Uhr die «Urstimmen». Und zwar lieber lauter laute Lieblingslieder. Ein besonderes Vergnügen für alle Freunde der Musik.

Ein Abend über das weite Feld des A cappella-Gesangs und ein schönes Stück darüber hinaus findet am Samstagabend im Diogenes statt. Beim Auftritt der A capella-Band «Urstimmen». Diese findet zum Beispiel keine Antwort auf die Frage, warum Liebe stumm macht, um nicht zu sagen stocksteif. «Und warum Musik das Gegengift ist, verstehen wir auch noch nicht. Das hindert uns allerdings nicht daran, Lieblingslieder zu singen, bis der Gips von der Decke fällt.»

Vier Stimmen und alles dazwischen

Urstimmen, das sind vier Menschen, vier Stimmen und alles dazwischen. «Musik muss man hören, sonst sieht man sie nicht. Darum laden wir Sie ein, live zu überprüfen, wer wir wirklich sind!»

Urstimmen

LIEBER LAUTER LIEBLINGSLIEDER

Theater und A-Capella  

Diogenes Theater Altstätten

Samstag, 15. Januar 2022 | 20:00 Uhr  

Tickets noch erhältlich    

pd/rheintal24/gmh/uh