Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
St. Margrethen
26.07.2021
26.07.2021 10:34 Uhr

«Follmond» ist zurück

Bild: Richi Weibel
Letzten Samstag fand die erste Follmond-Party im Pärkli St.Margrethen seit Beginn der Pandemie statt. Trotz kräftigem Gewitter und Hagel genossen die Besucher das Zusammensein und Austausch untereinander.

Am 09. März 2020 fand der letzte Follmond-Anlass statt. Danach musste die traditionelle Veranstaltung, welche vom St.Margrether Verein Freizeit- und Naturfreunde St.Margrethen (FUN) seit 2007 organisiert und durchgeführt wird, aufgrund der Corona-Massnahmen eingestellt werden. Letzten Samstag folgte nun der Re-Start - sehr zur Freude von Vereinspräsident Markus Ritz: «Trotz Ferienzeit war das Zelt sehr gut besetzt. Daran sieht man, dass der Anlass trotz langem Unterbruch ein grosses Bedürfnis und in der St.Margrether Bevölkerung sehr gut positioniert ist. Nun hoffen wir natürlich, dass die Lage stabil bleibt und die nächsten Veranstaltungen wie geplant durchgeführt werden können.»

Bilder und Impressionen von der Veranstaltung sind hier zu finden.

Am Sonntag, 22. August, ist ab 10.00 Uhr ein Frühschoppen Live-Konzert geplant. 

 

 

rheintal24