Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Widnau
17.06.2022

Modeschau, Musik und schöne Momente

 Beim letzten Stangenfäscht 2019 gab es eine Modeschau mit Hochzeitsmode zu bewundern
Beim letzten Stangenfäscht 2019 gab es eine Modeschau mit Hochzeitsmode zu bewundern Bild: Ulrike Huber
Viele Besucher, Flaneure und «Wündrige» werden heute Freitag und morgen Samstag durch die Widnauer «Einkaufsmeile» zwischen den beiden Kreisverkehren streifen, um beim Stangenfäscht die Geschäfte abzuklappern, Streetfood zu schmausen, oder einfach zu feiern.

Jubel, Trubel, Heiterkeit ist in Widnau und Heerbrugg wieder angesagt. Wenn die Widnauer «Einkaufsmeile» zwischen dem Metropol-Kreisverkehr und der Migros für den motorisierten Verkehr gesperrt ist und wenn Street-Food-Stände, Luftrutschen und Musikauftritte auf die Gäste des «Stangenfäschts» warten.

Die Besucher werden auch dieses Mal wieder für gute Stimmung sorgen Bild: Ulrike Huber

Unterhaltung rund um die Uhr

Sängerinnen, Sänger und Bands werden wieder rund um die Uhr am grossen Festplatz die Gitarrensaiten zum Klingen und so manche Ohren zum Wackeln bringen. Und natürlich haben die Geschäfte der «Einkaufsmeile» offen. Es wird auch wieder eine Modeschau im Innenhof des «Forum» geben, die beim letzten Stangenfäscht 2019 ein grosser Erfolg war.

Stangenfäscht Widnau

Die Hauptstrasse wird von Metropol-Kreisel bis Migros in Widnau gesperrt,
30 Läden haben verlängert offen,
20 Gastronomen und Vereine wirten,
Live-Bands und DJs spielen auf der 360°-Bühne! Festzelte, DJs, Abendshopping, Kinder-Funpark, Ausstellungen, Aktionen und Attraktionen! Freitag
17.30-19.30 Jenna
19.30-22.00 Leandro Raunjak
22.00-01.00 Rouven Samstag
12.00-14.00 Jimmy Jazz
14.00-16.00 Angie
16.00-18.00 Jimmy Jazz
18.00-22.00 The Wilbury Trio
22.00-01.00 TechnoBruno Komm nach Widnau und geniesse Drinks und Streetfood bei cooler Musik. Gratis Eintritt.

 

rheintal24/gmh/uh