Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Altstätten
23.01.2022

Landjugend Kamor mit 18 Neumitgliedern

Vorstand Landjugend Kamor
Vorstand Landjugend Kamor Bild: zVg
Wie jedes Jahr fand Mitte Januar die Hauptversammlung der Landjugend Kamor statt. Nach einer Online-Durchführung im letzten Jahr, konnten ihre Mitglieder sich unter Einhaltung der aktuellen Bestimmungen wieder persönlich im Restaurant Ribelhof in Lüchingen treffen.

Ariane Steger startete die 53. Hauptversammlung als Präsidentin. Zuerst begrüsste sie die 41 Anwesenden. «Es war ein intensives Jahr, das wir aber prima meisterten», sagte sie. Das war es durchaus, wie man im Jahresprogramm, das die Präsidentin mit Reimen präsentierte, sehen konnte. Auch Kassierin Bettina Rechsteiner blickte auf ein turbulentes Vereinsjahr zurück. Sie veranschaulichte dies anhand von Diagrammen.

Im Vorstand gab es dieses Jahr zwei Wechsel: Fabian Kobler übernimmt das Amt von Fabio Leuener als Sportchef und Manuel Göldi übernimmt neu den Beisitz.

Die Landjugend Kamor darf bei einigen Rücktritten auch 18 Neumitglieder begrüssen. Der Verein zählt aktuell 79 Mitglieder und heisst interessierte junge und aufgestellte Jugendliche ab 16 Jahren immer gern willkommen. Auch dieses Jahr wird ein attraktives Jahresprogramm durchgeführt.

pd/rheintal24